SPD-Freundeskreis Washington, D.C.

Im SPD-Freundeskreis Washington, DC sind SozialdemokratInnen organisiert, die in Washington, DC, Maryland oder Virginia (oder darüber hinaus) leben. Wir wurden im April 2018 vom SPD-Parteivorstand offiziell anerkannt und bestehen mittlerweile aus über 20 aktiven Parteimitgliedern.

Wir treffen uns einmal im Monat und organisieren darüber hinaus regelmäßig Veranstaltungen mit deutschen und amerikanischen Gesprächspartnern. Wenn Du SPD-Mitglied bist – oder überlegst, Mitglied zu werden – und einmal bei einem unserer Treffen dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei Florian, Robert oder Anja unter socialdemocrats.dc@gmail.com.

Wir freuen uns über Mitglieder, die Interesse haben, sich auch in den USA zu Themen der Sozialdemokratie und den transatlantischen Beziehungen austauschen und miteinander zu diskutieren.