SPD-Freundeskreis Zürich

Die SPD gibt es auch in Zürich. Als anerkannter Auslandsfreundeskreis bietet der SPD-Freundeskreis Zürich allen SPD-Mitgliedern innerhalb der deutschsprachigen Schweiz eine zweite Heimat.

Unsere politische Kultur ist stark von unseren Erfahrungen in der Schweiz geprägt. Mit diesen Erfahrungen im Blick möchten wir unseren Teil zu der Erneuerung der SPD beitragen.

Du bist Mitglied der SPD, sympathisierst mit uns oder nimmst gerne an politischen Debatten teil? Wir treffen uns einmal im Monat in gemütlicher Runde, um über tagesaktuelle politische Themen zu diskutieren und unsere nächsten Aktionen zu planen. Schau doch mal vorbei!

Du erreichst uns per Email, über unsere Homepage oder über Twitter – wir freuen uns auf dich.

Aktivitäten:

  • Monatliche Treffen mit Stammtisch
  • Wahlkampfaktionen mit der SP
  • Inhaltliche Arbeit: div. Anträge
  • Gemeinsame Ausflüge und Feste